Fail Tag für die Lederschlampe ! Autopanne! Freund beim Fremdfick am Telefon !

Bewertung: 9.97222 / 10
9.97222/10
Laufzeit
18:16 Min.
Veröffentlicht
27.02.2021

Das sollte wohl nicht mein Tag werden .. Aber manchmal wird es dann ja doch noch gut 😉 Ich war unterwegs und wollte mich mit einem Schwanz für ein Fickdate treffen. In meiner neuen Leder Leggings und heißen Overkneestiefeln wollte ich es so richtig gut besorgt bekommen ! Dann kam der Idiot gar nicht 🙁 Und zu allem Übel, hatte ich dann noch eine Autopanne … So musste ich meinen Freund anrufen das er mich dort abholt . Als ich dann da stand und noch gar nicht genau wusste was ich jetzt machen soll, kam ein netter Typ und fragte ob er helfen könnte;-) Hmm den Wagen bekommt er bestimmt auch nicht zum Laufen aber vielleicht geht da ja noch was anderes 😉 Als er dann anbot bei ihm zu warten, zögerte ich nicht 😉 Und zum Glück ! Denn das Warten wurde so umso geiler 😉 Als er mich grade so schön und hart fickte, rief auch noch mein Freund an! Egal, was solls 😀 Ich geh mal ran und er kann gern weiter machen 😉 Hihi was bin ich doch manchmal für eine Schlampe aber das reizt doch auch gleich viel mehr 😉 Verraten will ich wie immer nicht soo viel ;-)Ob mein Freund später beim Begrüßungs Küsschen mein Spermamaul schmeckt ?? 😉 Wär mir auch egal, es hat sich gelohnt ! Viel Spaß! Kuss

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.